Left here wondering
blah -.-

Habe mich heute morgen überwunden auf die Waage zu gehen. Ein Fehler. 49,7kg! Das ist fast so viel wie am Anfang!

Und heute ging der Fressspaß natürlich weiter -.- wir hatten Besuch und dann fett Kuchen und so weiter. Ich hasse sowas. Jedes mal sag ich mir: egal, dann isst du halt danach agr nichts mehr. Doch klappen tut das fast nie.. oh man. Ich bin so inkonsequent! Richtige Willensstärke ist das wohl kaum. 

Aber ich WILL es schaffen und ich schaff es auch.. irgendwie.

 

 

Ich hab mir vor kurzem Eine Spiegelreflexkamera gekauft für 500 euro[!!!] und ... rarr ... ich bin so sauer. Diese Scheiß-Leute verschicken sie nicht! vor 2 Wochen habe ich sie bezahlt und ich dachte sie wär schon längst unterwegs! Und dann schreiben sie mir GESTERN, dass sie sie jetzt abschicken würden. Halloo?? 3/4 jahr habe ich darauf gespart jetzt will cih sie endlich haben!

Sie haben geschrieben, dass sie dann heute kommen würde, aber ich ging mal wieder leer aus. Die ganze Zeit stand ich an der tür und hab gewartet, dass DHL kommt. Aber der Wagen fuhr nur an unserem Haus vorbei. GRR jetzt muss ich noch bis Montag warten. 

Ich bin so ungedulig und jetzt besonders.. echt hart =D

 

Nunja, ich will euch nicht weiter belästigen..

Liebe Grüße!

Mina. 

1.8.09 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mina.

Steckbrief
Mein Essen
Ziele

Über

Hallo. Willkommen auf meinem Blog. Ich bin Mina,16, und schreibe hier über meine ES. Ich betone, dass es sich nicht um eine ProAna-Seite handelt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen =) Eure Mina.

Tägliches..

Diary
Gewicht

Beauty

Haut
Haare

Hauptsächliches

Kontakt
Gästebuch
Archiv
Updates
Home

Abonnieren
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de